Partnerprogramm 

Photo4id ist der am schnellsten wachsende Online-Passfotoservice der Welt. Er bietet die Möglichkeit, auf einfache und schnelle Weise Passfotos zu erstellen, die für offizielle Dokumente wie den Reisepass geeignet sind.

Wenn du eine Website hast oder viele E-Mails verschickst, könnte es möglicherweise für dich interessant sein, mit Photo4id über das vielseitige Partnerprogramm Geld zu verdienen. Direkt loslegen - und dazu noch kostenlos. Das Partnerprogramm von Photo4id funktioniert nach einem ganz einfachen System und du kannst sofort loslegen. Du musst dazu nur deine Website mit den Websites von Photo4id (www.machdeinpassfoto.de) verlinken. Für einen Kunden, der über deine Website zu uns gelangt und ein Passfoto bestellt, erhältst du eine Provision. Du kannst deinen eigenen Kunden aber auch einen Rabatt anbieten. Wenn der Kunde sich nicht direkt für den Kauf eines Passfoto entscheidet, aber das Passfoto innerhalb eines Monats bestellt, bekommst du die gesamte Provision nachträglich ausbezahlt.

Wir freuen uns auf eine Partnerschaft mit dir, denn wir wissen, dass wir beide davon profitieren werden.

Direkt loslegen

Wenn du deine Anfrage gestellt hast und deine Website unsere Richtlinien erfüllt, wirst du Teilnehmer unseres Partnerprogramms. Du erhältst Zugang zum HTLM-Code, mit dem du Banner auf deine Website setzen und in ausgehende E-Mails einbinden kannst. Außerdem erhältst du nun eine Provision für jedes Passfoto, das über deine Website bei photo4id gekauft wird.